Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers ToniaFX
Verbunden: 26. Dezember 2008 - 11:32
Biete Prüfungsvorbereitung für Augenoptiker

Hallo!

 

Ich bin selbstständige Augenoptikermeisterin und gebe für angehende Gesellen und Meister Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung im Raum Frankfurt, genauer gesagt in 63457 Hanau. Ich unterrichte Theorie (Berufsschul-Stoff), bei Bedarf auch Werkstatt und Verkaufsgespräch nach Terminabsprache in meinen Geschäftsräumen.
Wer also Interesse hat g\'scheit Wink auf seine Prüfungen vorbereitet zu werden oder einen Azubi hat, der etwas Nachhilfe und Zeit zum Üben benötigt...bitte bei mir am besten per E-Mail unter antoniamfuchs@aol.com melden! 
Ich freu mich auf viele Interessenten!

Viele liebe Grüße!

 

Kontakt auch unter www.goyellow.de

Suchbegriff: Augenoptik Antonia-M. Fuchs in 63457 Hanau