Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Tototo83
Verbunden: 23. Juni 2022 - 17:52
Doppelbilder nur rechts

Moin zusammen,

seit einer Woche habe ich plötzlich extreme Doppelbilder wenn ich nach rechts gucke. Andere Blickrichtungen sind völlig ok. Ich war beim Augenarzt der festgestellt hat, dass ich Löcher in beiden Netzhauten habe und diese gelasert werden sollen. Zu den Dippelbildern hat er nicht viel gesagt, nur dass das viele Ursachen haben kann. Nach Google Recherche hab ich jetzt echt Angst was das sein könnte.  V. A. Warum nur nach rechts? Sollte ich zu einem Neurologen? 
 

ps. Beim zuhalten jeweils eines Auges, sind keine Doppelbilder da
 

vielen Dank

Bild des Benutzers Burkhard Schlinkmann
Verbunden: 7. November 2000 - 0:00

 

 

Verdacht auf Abducensparese RA.

Therapie: Prismenfolie RA.

Neurologische Abklärung wichtig. 

Löcher in der Netzhaut machen keine Doppelbilder.