Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jennifer Shecter
Verbunden: 24. Februar 2017 - 14:17
Für alle die verzweifelt einen guten Arzt suchen:

Ich habe eine zweijährige Odyssee an Augenärzten, Augenkliniken, Optikern und Unikliniken hinter mir. Dr. Gorzny aus Koblenz war meine letzte Rettung und hat mich operiert. Bitte gebt nicht auf, er ist eine Koryphäe im Bereich Winkelfehlsichtigkeit!

Bild des Benutzers orangebluna
Verbunden: 29. Oktober 2018 - 9:17

Hallo Jennifer, 

 

Braeuchte weitere Infos, da ich mich nun operieren lassen will und guten Arzt suche. 

 

LG Betty 

Bild des Benutzers orangebluna
Verbunden: 29. Oktober 2018 - 9:17

Hallo, 

 

Gibt es den Arzt noch Dr. Gorzny??, Wenn ich die Praxis anrufe, ist die Nummer nicht erreichbar und bei der Augenklinik Koblenz erreiche ich keinen seit Wochen... Hab nun alles versuchtfrown

Bild des Benutzers MatthiasM
Verbunden: 7. Mai 2003 - 0:00

Hast du mal versucht über seine GMX Emailadresse oder die Mobilfunknummer, die man auf seiner beepworld Seite findet mit Ihm in Kontakt zu treten ?

Bild des Benutzers orangebluna
Verbunden: 29. Oktober 2018 - 9:17

Hab die Praxis erreicht, leider ist alles privat zu zahlen..