Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers thari
Verbunden: 27. Juni 2012 - 20:04
Optometrie- Ausbildung

Hallo,

ich interessiere mich für eine Ausbildung im Fachbereich Optometrie. Hat jemand von euch eine solche Ausbildung absolviert und kann mir genauere Infos zu den Lerninhalten geben?

Wie stehen die Chancen nach der Weiterbildung die erlernten Dinge im normalen "Optikeralltag" anzuwenden?

Würde mich über Nachrichten freuen

Vielen Dank

Thari

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo,

 

mehr Informationen wären gut. Hast Du schon einen Abschluss?! Welche Schwerpunkte etc....

 

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten. Hier mal ein Link zu einem Masterstudiengang zudem ich viele Informationen geben könnte....

 

http://www.htw-aalen.de/studium/vs/

 

 

viele Güße

Georg Scheuerer